Mittwoch, 8. September 2010

Vorausschauend...

Ich gehöre ja auch eher zu denen, die trotz aller Spontanität und Flexibilität gern ein wenig im Voraus planen.
Wem es da ähnlich geht, in meinem shop ist die Kalendersaison 2011 eröffnet:




Und für alle, die es dann doch eher interessiert, was es in unserer Wohnung noch so alles gibt...das Örtchen, auf dem es eigentlich nie still ist, weil man durch die Küche muß, um dort hinzukommen, die Tür eh meist aufsteht und dort auch schon mal das Spiel aus dem Kinderzimmer fortgeführt wird...




(P.S: Für dieses Foto mußte ich mich in die Dusche stellen...um die Dimensionen unseres Luxusbades zu erkennen, sollte man wissen, dass links im Bild der Türrahmen zu sehen ist, man kann quasi in der Küche stehen und sich im Bad die Hände waschen...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen