Dienstag, 7. September 2010

corners of my home

...gibt es ja des Öfteren mal in Blogs, dass man so ein klitzekleines bisschen durchs Schlüsselloch gucken darf (manchmal sieht man natürlich auch Dinge, da hätte man sich gewünscht, das Schlüsselloch wäre zugeklebt gewesen...)
Jedenfalls habe ich mir überlegt, ich lass Euch auch mal so ein bißchen reinschauen...et voilà...ein kleiner Einblick  in unsere Küche...
Ein ziemlich unaufgeräumtes Regal mit ganz traurigen Pflanzen (sind diese grünen Zipfel da ganz oben).
Gekocht wird bei uns noch ganz altmodisch auf stinknormalen Herdplatten, also kein Ceranfeld oder sowas.
Und das steht auf dem Tisch...da kann sich jeder selbst bedienen und niemand muss aufstehen, um einen Löffel oder so zu holen...

1 Kommentar:

  1. Das Äpfelchentablett ist ja toll! Und grün ist einfach immer eine gute Küchenwandfarbe.

    AntwortenLöschen