Sonntag, 6. Juni 2010

Wochenende



Nach herrlichem Sommerwetter regnet es gerade ganz mächtig. Welch Glück, dass die elektrischen Fensterheber meiner Autos den Geist aufgegeben haben, als die Fenster oben waren...

Nach einem netten Trödelmarktbesuch hier mit reichlich Spielzeugausbeute für mein Mädel, gab es gestern einen entspannten Samstagnachmittag im Garten. Das Nähen war an diesem Wochenende eher zweitrangig , viel zu heiß dafür.
Aber heute war es selbst für den Garten zu warm. Somit war Haushalt angesagt. Ab und an freut sich ja jede Fläche mal über Streicheleinheiten mit dem Staublappen. Sicher kann man sich für einen Sonntag was Netteres vorstellen, aber dafür freu ich mich dann morgen, wenn ich beim Kaffee machen nicht in pieksige Krümel steige.

Einen guten Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen