Sonntag, 13. Juni 2010

Durchwachsen!

Und wie war Euer Wochenende so? Meins war  ziemlich durchwachsen. Irgendwie sind Wochenenden ja erstmal sowieso generell viel zu kurz für all die nette Dinge, die man so machen könnte. An diesem kam erschwerend noch das wechselhafte Wetter hinzu. Der Trödelmarktbesuch am Samstag wurde durch Nässe vom Himmel beendet. Vorher ist mir allerdings dieses wunderbare Nähkästchen begegnet. Leider bin ich noch nicht zum fortografieren gekommen, aber das ist sowas von schön...Ich denke in den nächsten Tagen lass ich es hier mal bewundern.

Des weiteren gibt es ein wenig Neues im shop. Die Tasche würde ich ja liebend gerne selbst behalten, aber nach reichlich Probetragen durch die Wohnung finde ich den Träger für mich einfach zu kurz.

Euch und mir einen guten Wochenanfang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen